Dachdämmung mit Aufsparrendämmung und Dacheindeckung mit Braas Harzer Pfanne

Bei diesem Bauvorhaben wurde nach der Entfernung der alten Dacheindeckung zunächst eine Aufsparrendämmung durchgeführt. Von einer Aufsparrendämmung spricht man, wenn die Dämmung oberhalb der Sparren erfolgt. Diese Art der Dachdämmung bietet sich bei einer Neueindeckung an, da hierdurch keine Wohnraumverluste entstehen und sehr gute Dämmeigenschaften erreicht werden können.
Als Dacheindeckung wurde die Harzer Pfanne des Herstellers Braas gewählt. Diese Pfanne hat eine solide Qualität mit einem angenehm ausgewogenen Charakter – zu einem günstigen Preis. Dank ihres regelmäßig geschwungenen Profils verleiht sie der Dachfläche eine gleichmäßige Wellenbewegung.
Die Giebelfläche wurde ebenfalls gedämmt und mit Zierer Fassadeplatten in Klinkermuster bekleidet.

Was können wir für Sie tun?

Sprechen Sie uns gerne an. Wir beraten Sie gerne.
Dacheindeckung mit Harzer Pfanne - Dachdecker Olaf Malü, Schönkirchen bei Kiel

Klicken Sie für eine vergrößerte Ansicht auf eines der Fotos.